mail@pumikka.de

Telefon: 0175 410 67 67

Pumikka - Gesund durchs Leben

Tierheilpraxis & Ernährungsberatung

Pumikka - Gemeinsam durchs Leben

Ganzheitliches Training rund um den Hund

Kontakt

Postanschrift:
Pumikka – Gemeinsam  durchs Leben
Tierheilpraxis  Tina Müller
Senator-Balcke-Straße 56
28279 Bremen

Ankündigung für das Jahr 2024:

16.03.2024 – 26.03.2024 …haben wir geschlossen.
20.05.2024 – 05.06.2024 …machen wir Urlaub
20.12.2024 – 07.01.2024 …sind wir in der Winterpause

Infos und Beratung:
Tel.: 04 21 / 9 59 41 47
Mobil: 0175 4 10 67 67
Email:
mail@pumikka.de
mail@tierheilpraxis-tina-mueller.de

Sprech-, Schreib- bzw. Telefonzeiten bei Pumikka zwecks Beratung, Infos oder Terminvereinbarungen.

Ich bin von Montag bis Donnerstag zwischen 9.30 – 16.00 Uhr, sowie Freitags von 9.30- 14.00 Uhr und nach Terminvereinbarung erreichbar. Falls ich gerade beschäftigt bin, rufe ich euch umgehend, sofern ihr mir eine Nachricht auf AB hinterlasst oder mir eine PN, WhatsApp oder E-Mail sendet, zurück. Im Notfall oder auch nach Terminvereinbarungen bin ich weiterhin 7 Tage zu erreichen.
Bei Notfälle, ausserhalb der Sprechzeiten, bitte vorab eine Email, PN oder WhatsApp senden, mit der Überschrift NOTFALL. Ich melde mich sobald es möglich ist.
Bitte keine Sprachnachrichten senden, diese höre ich nicht ab.

Kontaktformular

Hast du noch Fragen?

Dann sende mir doch einfach eine Email oder fülle das folgende Formular aus. 

Ich bin natürlich auch telefonisch oder per Fax zu erreichen.