mail@pumikka.de

Telefon: 0175 410 67 67

Pumikka - Gesund durchs Leben

Tierheilpraxis & Ernährungsberatung

Pumikka - Gemeinsam durchs Leben

Ganzheitliches Training rund um den Hund

Intensivtraining

Hinter diesem Training verbirgt sich ein 1 – 3 tägiges Intensivprogramm. Wir trainieren ein bis drei Tage täglich 5 Stunden, unsere Inhalte sind aufgeteilt in Theorie und Praxis. Jeder Intensivkurs wird auf die Wünsche des jeweiligen Mensch-Hund-Teams ganz individuell abgestimmt.
Dieses Konzept ist für alle Halter gedacht, die gerne mehr über das Verhalten ihres Hundes, die Kommunikation zwischen Mensch und Hund, sowie einen erfolgreichen Aufbau und Anwendung des Trainings lernen möchten. Du erlangst intensives Wissen über Basics, Aufbautraining, Markertraining, Aufbau von Belohnungsarten, Entspannungstraining, Aufmerksamkeit und Jagdverhalten, Körpersprache lesen und verstehen, Angst und Aggressionskontrolle, sinnvolle Beschäftigungsformen und Verhaltenskorrekturen.
Für deine ganz eigenen Vorstellungen und Ziele unseres Trainings ist viel Raum und Zeit eingeplant, ebenso für alle Ihre Fragen rund um deinen Hund.

Dieses Training ist ideal für Menschen, die gerne an meinem Unterricht teilnehmen möchten, denen es aber aus Zeitmangel oder weil sie zu weit entfernt wohnen nicht möglich ist. Solltest du interessiert sein und unser Training mit einer Urlaubswoche in Bremen verbinden wollen, bin ich dir gerne bei der Suche nach einer Unterkunft für dich und deinen Hund behilflich.